Thema:
Re:New York plant Riesensause zum Maßnahmenende flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.06.21 14:25
Antwort auf:Re:New York plant Riesensause zum Maßnahmenende von suicuique

>Aber hey, als jemand der sich und seine Meinungen so oft "zu blutigem Klump gehauen" wähnt, beherrscht Du die beifällige Abschäzung anders denkender sehr gut.
>Respekt! :)


Ach komm schon, ich arbeite an mir. Und ich habe nicht mal an eine bestimmte Person gedacht und erst recht an niemanden aus dem Forum.

Aber wenn alle Maßnahmen aufgehoben sind, dann muss es einfach krachen (für die, die es wollen). In England wurde ja auch per Petition ein Feiertag gefordert für den 21.6.; ich weiß gar nicht, was daraus geworden ist. Von mir aus auf Nummer Sicher gehen und den Termin etwas später ansetzen (wie es NY ja macht) aber dafür dann richtig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname