Thema:
Re:New York plant Riesensause zum Maßnahmenende flat
Autor: suicuique
Datum:08.06.21 14:05
Antwort auf:New York plant Riesensause zum Maßnahmenende von Matze

>[https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-weltweit-konzert-central-park-new-york-1.5314251]
>
>Man stelle sich vor, wir könnten uns hier tatsächlich auch auf einen längst überfälligen Termin für das Ende aller Maßnahmen einigen und jemand würde eine einwöchige Sause einschließlich Riesenfestival ins Gespräch bringen. Ich kann die Einwände der Zauderer und Bedenkenträger beinahe hören.


Und ich liebe es wenn man andere Meinungen en passant despektierlich abkanzelt.
Man muss kein Zauderer sein wenn man einen Sprung von einem Extrem (Lockdown) ins andere (Riesenfestival) als unklug einschätzt.

Aber hey, als jemand der sich und seine Meinungen so oft "zu blutigem Klump gehauen" wähnt, beherrscht Du die beifällige Abschäzung anders denkender sehr gut.
Respekt! :)


< antworten >