Thema:
14 neue Fälle für ganz Hessen? flat
Autor: hootie_2K
Datum:08.06.21 09:35
Antwort auf:Positive Meldungen - Der Hoffnungsthread von Telemesse

>Ich denke es wäre mal ein willkommene und gut tuende Abwechslung einen eigenen Thread ausschließlich für positive Nachrichten zu machen,
>die ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar machen.
>Also ab sofort alles hier rein was uns hilft in dieser Kacksituation nicht den Glauben an einen positiven Ausgang zu verlieren.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Krass wenn sich das nicht um einen Meldefehler handelt. Aber geht gerade alles in die richtige Richting, merkt man auch am stark nachlassenden Traffic hier im sub Forum und daran dass die aktuellen Corona Zahlen in den ÖR auch selten noch an Position 1 in den Nachrichten kommen. Läuft!

edit: Scheint in der Tat ein Meldefehler zu sein. Läuft trotzdem! :)


< antworten >