Thema:
Re:NRW wirbt Samstag mit ganzseitigen Anzeigen flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:07.06.21 23:06
Antwort auf:NRW wirbt Samstag mit ganzseitigen Anzeigen von thestraightedge

>... dass man sich JETZT nach Wegfall der Prio schnellstmöglich um einen Termin bemühen soll. Dabei ist ebenfalls NRW eigentlich klar, dass im Juni keine Erstimpfungen gemacht werden, und in den meisten Kreisen darüber hinaus auch noch keine Termine vergeben werden. Lt. WDR heute früh soll man sich bestenfalls in 2-3 Wochen wieder auf die Portale stürzen, weil es dann wahrscheinlich ist, für Juli / August unpriorisierte Termine zu erhalten.
>

Unser Impfzentrum im Rhein-Erft-Kreis wird ab August abgebaut und soll im September schließen. Hab schon zahlreiche Fachärzte angemailt oder bin vorbei gegangen, aber von denen beteiligt sich niemand an der Impfkampagne. Wahrscheinlich verständlich angesichts der Schilderungen mancher Hausärzte. Hab gestern mal bei dem Portal Doctolib nach Terminen in 50 km Umkreis gesucht, aber vor Oktober gab es da nichts.

Die Anzeige im KSTA am Samstag hat mich auch verwundert. Sowas führt doch nur zu Frust und am Ende mehr Menschen, die sich nicht impfen lassen.


< antworten >