Thema:
Warum immer Vertuschung und Küngel? flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.06.21 08:36
Antwort auf:Nutzlose Masken für Obdachlose und behinderte Menschen von Leviathan

Warum werden die Politiker nicht schlauer? Warum hat Spahn nicht einfach "full disclosure" gemacht: es war eine scheiss Zeit, wir mussten ranschaffen was ging, wir sind qualitativ übers Ohr gehauen worden, wir prüfen Regress, wir lagern zwischen; worst case: Vernichtung. Tut uns leid.

Das hätten doch viele verstanden, weil der Druck auf der Beschaffung letztes Jahr in der Tat unfassbar hoch war.

Stattdessen Küngel, Vertuschung, Intransparenz, die nun wieder doppelt und dreifach auf die Füße fällt. Unfassbar, und lässt leider immer wieder tief blicken in Denken und Wirken unserer Politiker, was bei mir den Frust erhöht.


< antworten >