Thema:
Re:Nutzlose Masken für Obdachlose und behinderte Menschen flat
Autor: Murdoc
Datum:06.06.21 21:44
Antwort auf:Re:Nutzlose Masken für Obdachlose und behinderte Menschen von MattR

>>Wer ist jetzt „die“?
>>
>>Welche Maskenkategorie in welchem Setting notwendig ist und wie zB mit Masken umgegangen werden muss, denen das CE Zeichen fehlt, war tatsächlich umstritten. Wie gesagt, immer vor dem Hintergrund des krassen Mangels. Im März/April letzten Jahres wurden an manche Mitarbeitende in der Pflege 2 OP-Masken ausgegeben…. für den Dienst einer Woche.
>
>Regierung.
>
>Egal welche Maske alles hätte geholfen aber in den Pressekonferenzen auch vom RKI wurde explizit davon abgeraten Masken zu tragen. Dann hieß es ja vielleicht nicht schädlich, dann ja bringt vielleicht was …
>
>gesendet mit m!client für iOS
>


Das ist korrekt. Selbst Drosten meinte „Masken helfen nicht. Das Virus ist so klein, das geht da durch“. Tolle Wurst. Lese den Quatsch täglich von Schwurbelpennern auf Telegram.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >