Thema:
Re:EM mit Zuschauern in MUC flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.06.21 14:17
Antwort auf:Re:EM mit Zuschauern in MUC von euph

>> Und wie du dann das steuern möchtest, dass sich ein Gros der 14K Besucher dann nicht doch dicht an dicht drängeln vor der Hauptbühne, die Frage stell ich mir zumindest.
>
>Gehen wird das schon:
>
>[https://www.morecore.de/news/coronavirus-social-distancing-venue-in-grossbritannien-veranstaltet-erstes-konzert/]


Das Gelände hat 45000qm und es gab maximal Platz für 2500 Leute. AFAIK ist das Gelände in Wacken ähnlich groß. Ja, sicher geht das, solche „Proof of“ Konzerte sind ja hier auch geplant, aber stellt sich für mich die Frage, ob es das ist, was ich unter einem Komzertbesuch verstehe, und ich bin mir sehr sehr sicher, dass sich das nicht wirklich rechnet, da du ja einen zusätzlichen Mehraufwand hast und deutlich weniger Besucher.


< antworten >