Thema:
Re:EM mit Zuschauern in MUC flat
Autor: tom
Datum:04.06.21 20:52
Antwort auf:Re:EM mit Zuschauern in MUC von Kilian

>>Dann spricht ja auch nix mehr gegen Festivals mit 15000 Besuchern, oder?
>
>Weil da so gut Getestete / Geimpfte / Genesene kontrollieren kann!?
>
>Im Stadion gibt’s Einlasskontrollen und jedes einzelne Ticket ist personenbezogen.  Und es werden gerade mal ein Fünftel der Stadionkapazität belegt sein. Und es ist durchgängig Open Air.
>
>Ich finde es jetzt nicht wirklich unverantwortlich, was nicht heißt, dass es im Nachhinein richtig gewesen sein muss. Wir werden es sehen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass wir hier kein Ischgl 2.0 riskieren…


Wir riskieren bestimmt kein zweites Ischgl, aber für mich persönlich (und etliche andere Betroffene) kommt das vor wie ein Schlag ins Gesicht. Von den letzten 15 Monaten musste mein Laden jetzt schon fast 9 Monate geschlossen bleiben, ohne das man uns nur einen Meter entgegenkommen ist und uns auch nur die Chance gegeben hat ein paar Euro zu verdienen mit entsprechenden Auflagen. Und jetzt sollen plötzlich tausende Menschen inklusive An- und Abreise für ein fussballspiel möglich sein. Da fühl ich mich dezent verarscht.


< antworten >