Thema:
Re:die Aussengastronomie ist geöffnet flat
Autor: Droog
Datum:04.06.21 20:49
Antwort auf:Re:die Aussengastronomie ist geöffnet von tak

>>Ich will nicht übertreiben, aber irgendwie sehe ich auch mal ein Essen mit Freunden jetzt als möglich.
>
>Gerade die Pandemie zeigt, wie unterschiedlich die Leute sind.
>
>Halbes Jahr war alles dicht, die Zahlen niedrig, immer mehr Leute geimpft.
>Klar trifft man sich da wieder mit Freunden oder nimmt zumindest die neuen, alten Freiheiten in Anspruch. Und wenn ich die Innenstadt anschaue, geht es so vielen. Klar ist das komisch, da vor paar Wochen noch Kriegsrecht mit Ausgangssperren herrschte.
>
>Anderseits gibts auch die andere Lebensrealität wo es verwegen, "übertrieben", gerade so "irgendwie" erscheint. Und egal auf welcher Seite man steht - man glaubt gar nicht, dass es die andere gibt. Finde ich immer faszinierend :)
>
>Ich aber klar vor nicht mal zwei Wochen öffnete hier wieder alles, jetzt ist bei uns wieder Innengastro erlaubt. Ich dachte auch, dass da Wochen und Monate dazwischen liegen werden.
>
>Ist das Forum durch Eigendynamik, Internet = Recht und Ordnung eine Ausnahme oder eher die Regel? Wer ist der Geisterfahrer?



Hier sind doch überraschend viel gesellige Leute unterwegs. Die erzeugen bei mir, anders als mit tollen Autos und dem neuesten Elektroschrott viel eher Sozialneid. Und die Definition hier zu, ist für mich die auch die einzige Richtige und nicht auf Materialismus bezogen.


< antworten >