Thema:
Re:EM mit Zuschauern in MUC flat
Autor: Pezking
Datum:04.06.21 20:42
Antwort auf:Re:EM mit Zuschauern in MUC von Bomber

>>Hab ich fast so erwartet, sind sogar eher weniger, als ich vermutet hatte. Immerhin darf nicht jeder rein, sondern nur getestete/geimpfte/genesene. Halte ich insgesamt für vertretbar.
>Dann spricht ja auch nix mehr gegen Festivals mit 15000 Besuchern, oder?


Länderspiele haben hier den Vorteil (normalerweise ist das kacke), dass es nur Sitzplätze gibt. Da lassen sich Abstände natürlich viel leichter planen und kontrollieren.

Ich tippe auch mal, dass wir zur neuen Bundesligasaison direkt wieder zu vielleicht 25% ausgelastete Stadien sehen werden.

Wir haben für Ende Juli Tickets für die Pixies Open-Air in Mainz, Kapazität 5.000 Leute. Vollen Impfschutz habe ich bis dahin, meine Frau hat ihn jetzt schon. Stand jetzt würde ich aber immer noch eher auf eine Absage wetten. Weil das Konzert schon 2020 stattfinden sollte, viele Ticketkäufer nicht rechtzeitig immunisiert sein werden und man Abstände bei einem Stehplatzkonzert auch knicken kann.

Mal abwarten...


< antworten >