Thema:
Johnson & Johnson Termin flat
Autor: tak
Datum:04.06.21 15:23
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

Furchtbar wie "Frechheit" oder direktes Nachfragen immer siegt.
Impfzentrum in der Nachbarstadt* - schwarz auf weiß steht da, dass es nur für Einwohner der (direkt angrenzenden) Gemeinden ist.
Impfpriorisierung wird auch noch genannt und selbst wenn sie ausläuft, bei meinem Termin am Sonntag ist sie noch in Kraft.

Vom Kumpel den Tipp erhalten, angerufen und sofort Termin bekommen. Keine (zumindest verbriefte da zu faul für Wisch von Firma) Priorisierung, falscher Wohnort? Keinerlei Problem für die nette Dame.

Aber ein wenig doof, bin kein Freund davon, die Infos auf der Webseite sind ja genau dafür da, dass keiner mit blöden Fragen anruft. Aber klappt ja.
Egal Pragmatiker-Impfung, bald keine blöden Tests mehr hurra.

[https://buergerbeteiligung.sachsen.de/portal/freiberg/beteiligung/themen/1024161]

EDIT:
Und geimpft, diese Impfzentrum-Außenstelle kennt wohl kaum einer bzw. schreckt die Webseite ab. Nicht so viel Andrang, es kam sogar jemand spontan vorbei - "Wenn Sie wollen, kein Problem."

Kurz alleine gelassen, habe ich in den Laufzettel für den Arzt reingeschaut, der Grund für die Priorisierung - ist ja noch heute - war bei mir unbürokratisch und ungefragt "Kontaktperson". Ordnung muss sein, irgendwas muss ja auf dem Zettel stehen :)


< antworten >