Thema:
Re:die Aussengastronomie ist geöffnet flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.06.21 10:14
Antwort auf:die Aussengastronomie ist geöffnet von pacmanamcap

>Ich hatte es nicht geplant, aber da gestern die Kneipe bei meiner Wohnung an der Ecke vier Bänke und zwei Tische draußenn stehen hatte und nur an einem Tisch zwei Typen sassen, habe ich mich spontan an Tisch zwei gesetzt.
>Es war wie früher.
>Ich wohne jetzt seit ziemlich genau 13 Jahren hier, war aber noch nie in dieser Kneipe, weil drinnen und rauchen und so.
>Aber draußen, "auf de Gass" war gestern abend super.
>Zwei kleine eiskalte Bierchen. Teils fremde Menschen, Gespräche über den Impfstatus.


Bei Euch schon ohne Test und Impfbeleg? Hier (tm) in NRW ist das noch mit diesen Hürden versehen, was viele am Besuch hindert. Ich bin z.B. erst einmal geimpft, müsste dann vorher zu einer offiziellen Teststation, die ich aber heute wg. Öffnungszeiten nicht erreiche. Hatte eigentlich vor, meinen Pizzaladen ums Eck mit einem Besuch zu supporten.


< antworten >