Thema:
Re:Diskussionsstil flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:03.06.21 18:09
Antwort auf:Diskussionsstil von publicmaw

>Sprichst Du auch mit Kollegen oder Freunden so?

Selbstverständlich.

>Warum wählst Du stattdessen diesen aggressiven und verhöhnenden Stil?

Humor.

>Leider entwickeln sich viele Online-Diskussionen vor Publikum so,

Ich habe hier nicht diskutiert, ich habe mich über eine verlinkte Aluhut-Seite lustig gemacht. Das hat Pjotr wohl offensichtlich auch so verstanden.

Wenn Du auch mal genau hin schaust, was ich da „verhöhnend“ angesprochen habe, siehst Du auch, dass das keineswegs Pjotr ist, sondern Artikel dieser Seite, die ich absurd und lustig finde.

Und wie Du selbst schon bemerkt hast, ist der gute Herr nicht gerade bekannt für Gläserrücken oder mit Pferden sprechen, also ist ja wohl klar, dass ihm das aus Versehen passiert ist.

Selbstverständlich hätte ich das Posting auch langweilig gestalten können, aber das wäre dann halt… langweilig gewesen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname