Thema:
+1 sehr schöner Kommentar nt flat
Autor: McG
Datum:03.06.21 09:38
Antwort auf:Diskussionsstil von publicmaw

>>Tolle Seite.
>
>>Düdüdüdüdüdü
>
>>War es am Ende…. gar Fauci selbst, der Corona wie Frankenstein im Lab erschaffen hat? ….mit GENEN ETWA?!?!?!
>
>>Auch Masken sind perfider Teil von Faucis Masterplan. WAS VERSCHWEIGT DIESER MANN????
>
>>Die Beweise… sie erschlagen mich geradezu!
>
>Sprichst Du auch mit Kollegen oder Freunden so? Pjotr ist nicht als Forentroll bekannt und bleibt hier immer auf einer sachlichen Ebene. Es gibt keinen Grund für diesen abwertenden Sprachstil. Du hättest einfach schreiben können "Lieber pjotr, ich habe mir die Seite mal angesehen und finde sie gar nicht kredibel wg. 1, 2, 3, 4". Das wars. Warum wählst Du stattdessen diesen aggressiven und verhöhnenden Stil? Wem ist damit geholfen?
>Leider entwickeln sich viele Online-Diskussionen vor Publikum so, anscheinend wohnt das dem Medium einfach inne.


< antworten >