Thema:
Re:Herzmuskelentzündung nach Biontech flat
Autor: greco
Datum:02.06.21 14:39
Antwort auf:Re:Herzmuskelentzündung nach Biontech von McDee

Alles gut, habe das auch nicht als Affront aufgefasst. ;-)

Ich wollte auch nur den Sachstand wiedergeben und finde es ebenso fahrlässig, wenn Medien schnell in eine Hysterie verfallen und am liebsten wieder eine Brennpunkt-Sondersendung mit "Experten" einberufen möchten, um aus jeder noch so kleinen Meldung eine Schlagzeile zu machen. ;-)

Dies ist sicherlich nicht förderlich, wenn man einen Großteil der Bevölkerung impfen möchte, um gut durch den Herbst zu kommen. Gerade, wenn nun bald diejenigen dran sein sollten, die vielleicht noch innerlich zwischen Zuversicht und Skepsis wanken und nicht zu den drei Priogruppen gehören, aber sehr wohl männlich und unter 30 sind.

Aber Link hat auch das gesagt, was ich selber beherzigen würde: Paar Tage nach der Impfung schonen und nicht direkt für den nächsten Marathon trainieren.
Ich kann mir vorstellen, dass gerade eine Vielzahl der angesprochenen 16-30-Jährigen direkt wieder von null auf hundert im Sport starten.


< antworten >