Thema:
Re:Herzmuskelentzündung nach Biontech flat
Autor: Optimus Prime
Datum:02.06.21 14:30
Antwort auf:Re:Herzmuskelentzündung nach Biontech von Link

>>Es war ja bereits vermutet worden, dass es einen Zusammenhang zwischen der Impfung (vor allem der zweiten Dosis) geben könnte. Nun verdichtet sich die Lage, zumindest in Israel bei den jüngeren Männern zwischen 16 und 30.
>>
>>[https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-impfung-israel-sieht-einen-moeglichen-zusammenhang-mit-herzmuskelentzuendungen_aid-58816077]
>
>Was ich von Mediziner-Verwandten dazu gehört habe: Nach der Corona-Impfung (egal womit) sollte man wie nach jedem Virusinfekt körperliche Anstrengung meiden. Also vor allem mehrere Tage, vielleicht auch ein paar Wochen danach erstmal kein Sport. Das sei das ganze Geheimnis dahinter.
>
>Keine Garantie natürlich, aber so wurde es mir erklärt.


Hatte ich Spaßeshalber ja schonmal vermutet, dass nach der Impfung die Party folgt ^^

Aber 16-30 Jahre, da ist das Forum auch garnicht direkt betroffen ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >