Thema:
Re:Herzmuskelentzündung nach Biontech flat
Autor: McDee
Datum:02.06.21 14:09
Antwort auf:Herzmuskelentzündung nach Biontech von greco

>Es war ja bereits vermutet worden, dass es einen Zusammenhang zwischen der Impfung (vor allem der zweiten Dosis) geben könnte. Nun verdichtet sich die Lage, zumindest in Israel bei den jüngeren Männern zwischen 16 und 30.
>
>[https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-impfung-israel-sieht-einen-moeglichen-zusammenhang-mit-herzmuskelentzuendungen_aid-58816077]


Lt. Artikel verdichtet sich da nichts, es wird doch (natürlich mal wieder erst am Ende des Artikels) gesagt, dass die Häufigkeit der entspricht, die auch ohne Impfung zu erwarten gewesen wäre.

Solche Artikel haben schon das Vertrauen in AZ komplett zerstört. In medizinischen Fachzeitschriften können die vermutlich richtig eingeordnet werden, in den breiten Medien halte ich solche Meldungen inzwischen einfach nurnoch für grob fahrlässig.

mcdee


< antworten >