Thema:
Re:Interessant wie oft man hier Biontech liest. flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:02.06.21 13:57
Antwort auf:Interessant wie oft man hier Biontech liest. von kellaabaa

>Hier (TM) ist es beinah aussichtslos das gute Zeug zu bekommen, man kann als Prio 3 Mensch froh sein, überhaupt mal etwas zu bekommen, daher heute Astra-Erstimpfung. Hoffe danach nicht ein paar Tage flach zu liegen, scheint ja die reinste Lotterie zu sein.

Ich stehe seit Wochen bei diversen Ärzten für Johnson & Johnson auf der Warteliste und das ist leider genauso aussichtslos wie Biontech und Moderna. Würde vermuten, dass ich Astra schneller bekommen könnte, aber mein Vertrauen in den Hersteller ist nach den ganzen Geschichten in der Vergangenheit nicht mehr sonderlich hoch. Da ich Immunsuppressiva nehme (Azathioprin) frage ich mich auch, ob Vektorimpfstoffe da überhaupt Sinn ergeben oder mRNA nicht doch die bessere Wahl wäre.


< antworten >