Thema:
Re:Du weißt schon, was hier die Quelle ist? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:02.06.21 12:35
Antwort auf:Re:Du weißt schon, was hier die Quelle ist? von Kyo

>>Don't shoot the messenger.
>
>Das ist ein angebrachtes Motto, wenn um eine Tatsacheninformation geht. Da kann der Messenger eben nix dafür, dass die Realität jemandem nicht gefällt. Hier geht's aber eben nicht um Tatsachen, sondern um Vermutungen mit fragwürdigen Quellen. Wer sowas verbreitet, wird zurecht kritisiert und ist eben *NICHT* bloß ein reiner Überbringer von Wahrheiten, sondern trägt aktiv seinen Teil dazu bei, dass mehr Informationsmüll die Runde macht.


Meine Überschrift trägt ein Fragezeichen und nirgends steht es sei Fakt. Afair wird es auch im Video nicht als Fakt hingestellt sondern erklärt wo man die Info her hat und auf welcher Grundlage die Vermutung basiert.

Ich hatte tatsächlich Probleme das Video zu positionieren. Für den Verschwörungstheorie Ast war es mir nicht plump genug und für diesen hier eigentlich nicht hochwertig genug, aber hab mich dann halt hierfür entschieden. Nächstes mal weiß ich ja dann bescheid.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >