Thema:
Re:Ich hätte das auch im Verschwörungs-Thread gesehen. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:02.06.21 11:44
Antwort auf:Ich hätte das auch im Verschwörungs-Thread gesehen. von Cerberus

>Er kann oder will ja nicht mal die angeblichen guten wissenschaftlichen Videos des Kanals nennen...reißerische Titel wie "ALLE Energieprobleme auf einen Schlag gelöst?!", "Jeden Tag UFOs über dem Atlantik: Außerirdischem leben auf der Spur?!" und "Aliens haben die Erde entdeckt - Das legt eine neue Studie zu Oumuamua nah Clixoom Science & Fiction" erwecken bei mir keinerlei Vertrauen in den Kanal.

Ja, die Titel sind clickbaity. Davon abgesehen sagt hier niemand es sei Fakt.
Du magst diese Videos nicht, dann ist das doch okay. Ich sehe keinen Zweck darin dich vom Gegenteil überzeugen zu müssen. Der Videoersteller ist sehr wissenschaftsinterressiert und berichtet einfach über viele Themen. Seine Videos sind mega leicht verdaulich und eigentlich hab ich dort auch noch nichts gesehen wo ich mir dachte wtf was für ein Mist (ich habe bisher ca. 15 Videos gesehen meist über Themen bezüglich Weltraum). Ich finde es viel schlimmer, dass man hier erstens nicht über das Thema diskutieren darf und zweitens so getan wird als hätte ich das Video zu verantworten nur weil ich mich damit auseinander setzen möchte. Egal wie bescheuert eine Theorie auch ist: wissenschaftlich prüfen - - > wahrscheinlich falsch/wahrscheinlich wahr. Ist ein Wespennest hier :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >