Thema:
Re:Finde ich sehr schwierig zu entscheiden... flat
Autor: euph
Datum:31.05.21 07:28
Antwort auf:Finde ich sehr schwierig zu entscheiden... von jabbathehutt

>Meine Tochter ist 14,5.
>Ihr Bruder wird geimpft in den nächsten vier Wochen und wird bald 19.
>Ihre Mutter, Stiefvater und ich sind geimpft, so dass zu Hause keine Gefahr von uns und auch nicht von ihr für uns ausgehen kann.
>Ihre Großeltern sind auch geimpft.
>
>Infiziert Sie sich, gehe ich grds von milden Verlauf aus... aber ich sitze auch da noch immer zwischen den Stühlen.
>
>Also einfach, " Jau, mach mal..." kommt mir da auch nicht über die Lippen...


Ja, echt schweres Thema. Wir haben hier qausi die gleiche Situation. Frau und ich sind beide das erste mal geimpft. Unser 18-jähriger bekommt heute seine erste Portion. Bleibt noch die kleine mit 13 Jahren. Sie ist selbst unentschlossen, würde sich grundsätzlich zwar impfen lassen, hat aber auch Bedenken, weil man ja nicht weiß, was für Spätfolgen das ganze haben könnte. Während ich mir bei bei uns Erwachsenen auch keine Kopf gemacht habe, bin ich mir bei ihr auch lange nicht so sicher. Mal sehen was so zu hören ist, bis es wirklich soweit sein wird.


< antworten >