Thema:
Re:Gestern Abend BioNTech mit Kreislauf Problemen flat
Autor: Pezking
Datum:30.05.21 13:23
Antwort auf:Re:Gestern Abend BioNTech mit Kreislauf Problemen von cloud6

>Die Impfung selber kann so schnell doch kaum Auswirkung haben, aber die Angespannung die nach dem Stich schlagartig nachlässt kann schon dazu führen, dass der Kreislauf einsackt.

Ich habe extra vor meiner Biontech-Impfung noch etwas gegessen und getrunken und hatte auch nur einen extrem kurzen Weg (Hausarztpraxis im Nachbarhaus).

Dennoch wurde mir auch nach etwa 30 bis 45 Minuten schwindelig, und das hielt auch noch bis zum Folgetag an. Im Sitzen in der Wohnung war alles weitgehend ok, aber sobald ich mich in Bewegung setzte war alles schon ein bissi wackeliger als sonst.

Ich war im Nachhinein heilfroh, dass ich direkt nach der Impfung nicht Autofahren musste - ich fühlte mich da recht schnell nicht mehr fahrtüchtig.


< antworten >