Thema:
Gestern Abend BioNTech mit Kreislauf Problemen flat
Autor: bodo
Datum:30.05.21 12:45
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

Ich (50) hatte gestern Abend einen Termin um 19:00 Uhr in Frankfurt am Main.
Geimpft wurde ich dann um 22:00 Uhr (3 Std. gewartet & gelangweilt, etc. :-).

Und dann 3 min nach der Impfung ist mein Kreislauf komplett abgesackt, und mir wurde schwindelig.

Also ab in die Sanitätsbereich. Und ich liege keine Minute auf der Liege, kommt der nächste Impfling mit Kreislaufproblemen. Kurz danach kamen 2 Sanitäter, haben uns Wasser gebracht, und schon kommt die nächste Person mit Problemen - diesmal eine Frau Mitte 40, die total geschwankt ist und nicht mehr gerade laufen konnte. Sie hatte dann einen Puls von über 160. Keine Ahnung was da los war, aber es schien so, als ob die Sanitäter dort so etwas in der Häufung auch noch nicht gesehen hatten. Lief aber alles sehr professionell ab, und dem anderen Mann und mir ging es nach nach 15 min. auch wieder deutlich besser.

Die Nacht war völlig okay, und jetzt tut mir der Arm noch ein bißchen weh, und ich bin etwas schlapp.


< antworten >