Thema:
Re:Meine zweite Schwester tut jetzt auch schwierig. :( flat
Autor: Matt
Datum:29.05.21 13:45
Antwort auf:Meine zweite Schwester tut jetzt auch schwierig. :( von Pascal Parvex

>Wenn ich meine Eltern wäre, würde ich beiden Hausverbot erteilen, zumindest bis sie zur Impfung angemeldet sind. Haben halt beide einen Esoterikeinschlag, und wenn man auch nur Teile seines Lebens auf Unbewiesenem fusst, dann landet man scheinbar früher oder später bei den Leerdenkern.

Hab ich im Bekanntenkreis. Eigentlich ganz vernünftige Person, aber irgendwo was aufgeschnappt und von den Restzweifeln verzehrt worden, sprich keine Impfung. Da ist dann eben der Gesetzgeber gefragt. Solange es Gruppen gibt, welche sich nicht impfen lassen können, sei es aus Gründen der Zulassung (unter 12 Jahren) oder aus medizinischen Gründen, müssen die Impfgegner in einer Art und Weise beschränkt werden, dass diese eben nur mit nachgewiesenem Test am gesellschaftlichen Leben teilnehmen dürfen.

Entsprechend bin ich auch für den verpflichtenden Nachweis des Impfstatus über eine App, da hier das Fälschungspotential bei ordentlicher Infrastruktur/Programmierung gegen Null geht. Die ganzen Querdenker hatten keine Hemmungen beim fälschen von Attesten für MNS Befreiung, da werden die bei entsprechendem Druck auch kein Problem damit haben, sich gegenseitig die Impfpässe mit comirnaty Aufklebern zu füllen.

Ebenso sollte man die Ärzte, welche zweifelhafte Atteste ausgefüllt haben, von der Impfkampagne ausschließen. Da wird sicher bereits heute Impfstoff vernichtet.


< antworten >