Thema:
always Double Tap flat
Autor: pacmanamcap
Datum:29.05.21 10:42
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

[https://images.app.goo.gl/3Wu8rfJQuwmpcJMa9]

Spektakulär gute Organisation war es nicht im Mainzer Impfzentrum.
Wenn man jetzt noch am Menschen-Fluss arbeiten würde, ginge das sogar nicht nur schnell, sondern auch nachvollziehbar und schnell und reibungslos.

Im Aufklärungsraum war nicht wirklich klar, wo ich mich hinsetzen soll, ob freie Platzwahl ist.

Nach der Aufklärung durfte ich in einem Wartezimmer Platz nehmen.
Von dort ging es auf den Flur, wo ich mich auf einen Stuhl hinsetzen sollte, aber es waren alle belegt. Als eine Frau ins Impfzimmer gerufen worden ist, sollte ich dann ihren Stuhl besetzen. Dann bei jedem neuen Aufruf wurden wir alle, ca 6 bis 8 Personen, jeweils aufgefordert eins weiterzurücken.

Ich war wie gefordert max 15 Minuten (also genau 15 Minuten) vor dem Termin am Zentrum.
Alle Dokumente am Mann, daher gings geschmeidig durch die Anmeldung.
Eine Minute vor dem Termin war ich im Impfzimmer, zur festgelegten Uhrzeit 09:30 Uhr habe ich die Spritze bekommen.
09:31 Uhr war ich aus dem Zimmer raus und um 09:45 habe ich den Warteraum verlassen, um 09:49 sass ich im Auto.

Nachwirkungen:
Freude, Erleichterung, Hoffnung, kleiner minimal spürbarer Knubbel an der Einstichstelle.


< antworten >