Thema:
Re:Vom Schnelltester zum Millionär flat
Autor: K!M
Datum:29.05.21 07:48
Antwort auf:Re:Vom Schnelltester zum Millionär von dixip

>>sondern die Bescheissen beim Abrechnen von Schnelltests.
>
>Sie bescheissen jeden einzelnen Steuerzahler.


Ach komm, das "böse Finanzamt" ist in weiten Teilen der Gesellschaft der Feind. Und der Steuerzahler ist der Depp der Nation so oder so.

>Sie bescheissen uns als Gesellschaft, weil sie wahrscheinlich die Tests auch noch schlampig durchführen und somit falsch negative Testergebnisse ausstellen.

Wenn man Laien eine kritische Prozedur durchführen lässt, dann passiert das einfach.

>Also akute Notlagen ausnutzen, und das haben wir ja immer noch, ist so ziemlich die unterste Schublade von Menschen, die ich mir vorstellen kann.

Ach, dass sind auch nur Menschen, die versuchen über die Runden zu kommen. Da ist keine perfide Bösartigkeit dahinter oder Plan. In der untersten Schublade sind ganz andere Menschen. Aber das ist ein anderes Thema.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >