Thema:
Re:Ist mir völlig egal flat
Autor: Bomber
Datum:28.05.21 18:12
Antwort auf:Re:Ist mir völlig egal von Lord Chaos

>>Überhaupt nicht. Bei manchen Themen - darunter die Gesundheit des eigenen Kindes - sind kinderlose keine guten Ratgeber.
>
>Damit würdest du bei jedem Mediziner oder Pädagogen, der kinderlos ist, die Fachkompetenz in Frage stellen.


Wo tut er das? Die Experten gegen eben noch keine Empfehlung ab. Das Maniac tut es. Besonders alle die eben keine Kinder haben und ich bezweifle jetzt einfach mal, dass alle Medizin studiert haben.

>
>Vielleicht mal einen anderen Blick versuchen, dass man bei solchen Themen deutlich objektiver und weniger emotional urteilt, wenn man keine Kinder hat.
>
>gesendet mit m!client für iOSo



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >