Thema:
Re:Ist mir völlig egal flat
Autor: bodo
Datum:28.05.21 17:11
Antwort auf:Re:Ist mir völlig egal von Mampf

"Letzendlich ist es völlig verständlich, wenn sich diene Tochter impfen lässt, weil sie ein mögliches Risiko entschärfen will. Aber es darf eigentlcih nicht sein, dass Sie es nur tun würde, damit ihr ein normaler Alltag wieder erlaubt wird."

Was wäre denn deiner Meinung nach ein driftiger Grund, dass sich eine 14-jährige impfen lässt?

Ich finde es absolut legitim, dass gerade auch unsere Kinder wieder ein einigermaßen normales Leben führen wollen - das wollen wir doch alle.

Und jede geimpfte Person ist auch ein weiterer Baustein zum Schutz der Gemeinschaft.

Natürlich muss die Stiko und jeder einzelne die Risiken einer Impfung mit den Risiken einer Covid-19 Erkrankung abwägen.


< antworten >