Thema:
Re:Ist mir völlig egal flat
Autor: hootie_2K
Datum:28.05.21 16:50
Antwort auf:Re:Ist mir völlig egal von suicuique

>>>Bullshit und absolutes Kackargument.
>>
>>Überhaupt nicht. Bei manchen Themen - darunter die Gesundheit des eigenen Kindes - sind kinderlose keine guten Ratgeber.
>
>Mich würde interessieren ob Du bei einem Kinderarzt als erstes fragst ob er eigene Kinder hat :P
>

Der kinderlose Arzt ist ein genaus schlechter Ratgeber in diesen Dingen da er sich nicht in die Lage hinein versetzten kann. Ja, er kann es versuchen mit viel Empathie, trotzdem ist das nicht das Gleiche. Du fragst auch nicht den Mechaniker wenn du Tipps zur Rennstrecke haben möchtest sondern den Fahrer. Ein kinderloser Kinderarzt kann ein toller Mediziner für Kinder sein, die Tragweite des Eltern seins kann er aber nicht erfassen.  

>Wie man merkt, halte ich von derlei Ausschlußkriterien gar nix, aber eine Diskussion darüber ist sinnfrei und müßig ;)
>
>gruß


< antworten >