Thema:
Heute mittag gabs die erste (Moderna) flat
Autor: PartyPaul
Datum:28.05.21 16:25
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

Ganz normal Termin im April als Prio 3 beantragt und vor 2 Wochen dann die offizielle Terminvergabe durchs Land bekommen, heute wars dann soweit (Impfzentrum Koblenz).

Lief auch alles gut organisiert ab, am Anfang hatte ich schon nen Schock bekommen als ich eine relativ große Ansammlung von Menschen in der ersten Wartezone außerhalb(!) des Gebäudes sah und schon dachte, das dauert jetzt noch den ganzen Tag bis ich dran bin, wenn dann jeder einzelne da reindackeln muss, vor allem weil es die ersten 5 Minuten gar keine Bewegung gab.

Es wurde aber in Personenwellen und mehreren Stationen gearbeitet und ging dann doch letztlich flotter als befürchtet. Alles zusammen, d.h. Checkin, Aufklärung, Impfung und Checkout (inkl. 15 Min Wartezeit um Sofortnebenwirkungen abzuwarten) war es insgesamt ne Stunde, was ok war. Bisher auch noch keinen Nebenwirkungen.


< antworten >