Thema:
Re:Ist mir völlig egal flat
Autor: Matze
Datum:28.05.21 16:23
Antwort auf:Re:Ist mir völlig egal von Bomber

>Aber eigentlich wollte ich mit dem Thread ganz was anderes fragen, wissen, besprechen. Nämlich, wie geht die Gesellschaft damit um, dass im Herbst vermutlich fast keine Kinder geimpft sind? Wie würdet ihr vorgehen?

Das kann man ja kaum beantworten, solange nicht klar ist, wie die Infektionszahlen im Herbst aussehen, also ob die von einigen erwartete "Kinderwelle" kommt oder nicht.

Mir persönlich ist das egal, ich bin geimpft und bekomme maximal noch ein kleines Schnüpperken. Davor habe ich bestimmt keine Angst. Allerdings sind größere Kindergruppen auch unabhängig von Corona in meinen Augen ein reiner Seuchenpfuhl, den ich nach Möglichkeit meide, daher habe ich auch keine Ambitionen, daran etwas zu ändern.


< antworten >