Thema:
Re:Ist mir völlig egal flat
Autor: suicuique
Datum:28.05.21 13:03
Antwort auf:Re:Ist mir völlig egal von Bomber

>Aber eigentlich wollte ich mit dem Thread ganz was anderes fragen, wissen, besprechen. Nämlich, wie geht die Gesellschaft damit um, dass im Herbst vermutlich fast keine Kinder geimpft sind? Wie würdet ihr vorgehen?

Wenn Du mit der Frage konkret meine individuellen Verhaltensweisen meinst:
Meine Nichte und mein Neffe werden mich weiterhin besuchen und ich werde auch mit ihnen weiterhin Kontakt haben wie bisher auch.
Aber ansonsten werde ich verstärkt drauf achten meine Berührungspunkte mit Kindern reduziert zu halten. Sprich: Kino dann wirklich nur noch in den Spätvorstellungen.

Ich wüsste nicht wie ich sonst damit umgehen sollte. Ist ja nicht so dass man als Individuum da weiteren Gestaltungsspielraum hätte wie man mit diesem Fakt persönlich umgeht.
Als jemand der nicht mit Kindern arbeitet und auch selbst keine Kinder hat ist man ohnehin eher wenig mit Kindern in Kontakt. Von daher ändert sich nur minimal was für mich.

gruß


< antworten >