Thema:
Re:Vom Schnelltester zum Millionär flat
Autor: K!M
Datum:28.05.21 09:27
Antwort auf:Re:Vom Schnelltester zum Millionär von Cedebo

>>Kann man den Leuten nicht übel nehmen, man muss ja sehen wo man bleibt.
>
>Bullshit. Betrug ist Betrug.


Im Grunde hast du recht, aber daran glaube ich nicht(mehr). Was anderes als Whataboutism kann ich dir aber auch nicht als Erklärung geben.

Wenn man beim Diesel-Skandal oder Cum-Ex nicht ins Gefängnis muss, dann gilt: Sich nicht erwischen lassen und sich die Taschen voll stopfen. Was ist die Ehrlichkeit wert, wenn die Rente nicht reicht, man nicht in den Urlaub fliegen kann und jeder Euro geplant werden muss ...

Es wenigstens auf illegalem Weg zu Wohlstand zu bringen, kann ich Menschen wirklich nicht mehr vorwerfen. Würde ich es selber machen? Nein, ich bin ein Schisser. Das sind ja keine Auftragsmörder, sondern die Bescheissen beim Abrechnen von Schnelltests.


< antworten >