Thema:
Re:Vom Schnelltester zum Millionär flat
Autor: tak
Datum:28.05.21 08:56
Antwort auf:Vom Schnelltester zum Millionär von K!M

>Bei einigen meiner Bürgertests in den letzten Wochen wurde geschlampt bei der Probennahme. War mir aber egal, weil das dann einen sicheren negativen Test bedeutet.

Da muss ich unsere hiesigen Goldschürfer loben, wir haben eine hier eine Kette mit zig Testzentren in der Stadt und Umgebung - und da wird die Nase wirklich durchbohrt. Es schleicht auch kein Schlendrian ein - so war beim ersten Test vor zwei Monaten im ersten Testzentrum, so jetzt in einem anderen der 12 (!) Testzentrum in unserer 250 000 Einwohner Stadt. Bei sauberer Arbeitsweise habe ich auch kein Problem, gönne jedem Krisengewinner seinen Erfolg.

Einmal ging ich denen in so einem Container vor einer Apotheke fremd - da wurde wirklich nur sanft die Nase berührt^^


< antworten >