Thema:
Re:Frust flat
Autor: Trumpfass
Datum:27.05.21 19:48
Antwort auf:Frust von Fred LaBosch

Hier so: Asthma, Prio 3, Nullnummer. Weder vom Bayrischen Impfzentrum, noch von meinem Hausarzt habe ich bisher was gehört. Aber bei letzterem, gut... wir hatte in dem Kaff hier gerade am Samstag 3h und vorgestern 2h Stromausfall, vermutlich sind dessen Impfdosen kaputt.

Aber schon irgendwie frustig, denn ich kenne Prio 3er (bspw. wg zuviel Gewicht auf der Waage), die schon ihre zweite Dosis haben. Da fragst dich schon wer wohl eher auf der Intensiv landen würde. Mein Hausarzt weiß, dass ich bei gefühlt jedem zweiten Husten Keuchhusten entwickle, der nur noch mit Cortison oder Codein wegzubekommen ist. Außerdem stillt meine Freundin und ich habe ein 6 Monate altes Baby hier, also noch zwei gute Gründe kein Corona mit nach Hause zu bringen. Für mich fühlt sich das ganz egoistisch nach ziemlichem Versagen bei der Impfplanung an.

Cheers,
Alex


< antworten >