Thema:
Re:Frust flat
Autor: sad
Datum:27.05.21 12:08
Antwort auf:Frust von Fred LaBosch

>Hab mich ja zum Anfang gleich beim Hausarzt auf die Liste setzen lassen, hab heute mal nachgefragt und mir wurde gesagt, vor Dezember brauch ich mir keine Hoffnungen machen, sie bekommen praktisch nichts geliefert.
>Insgesamt stehen auch nur 40 Mann auf der Liste, für mich ist das alles nur noch ein Witz.


Wenn man am Arsch der Welt wohnt, wo es eh schon Ärztemagel hat, wird man gleich doppelt bestraft. Die Hausärzte bekommen dann nämlich nicht mehr Stoff sondern es gibt offensichtlich festgelegte Quoten pro Praxis egal wie hoch der Bedarf ist. Dass eigentlich Bedarf an 4+ zusätzlichen Praxen besteht wird seit Jahren ignoriert fällt einem jetzt bei der Impfgeschwindigkeit auf die Füße. Dann auch noch die tolle Idee mit den Betriebsärzten. 3 mal darf man raten wer die Betriebsärzte sind, richtig die wenigen verblieben Hausärzte. Die sollen sich jetzt zerreißen und die doppelte Arbeit machen. Impfzentrum läuft seit Beginn unter Kapazität weil zu wenig Stoff. Hat zur Folge, dass mein Landkreis fast 10% hinter allen anliegenden Landkreisen ist und gleichzeitig die Inzidenz quasi seit Monaten und immer noch um die 100 ist. Alles eine Farce und wenn jetzt auch noch Kinder vorgezogen werden sollen, damit man schön im Sommer in den Urlaub fahren kann, kommt man sich als Prio4 Arbeitsknecht langsam nur noch verarscht vor.


< antworten >