Thema:
Re:Frust flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.05.21 11:49
Antwort auf:Re:Frust von EBlues2000

>>>>Hab mich ja zum Anfang gleich beim Hausarzt auf die Liste setzen lassen, hab heute mal nachgefragt und mir wurde gesagt, vor Dezember brauch ich mir keine Hoffnungen machen, sie bekommen praktisch nichts geliefert.
>>>>Insgesamt stehen auch nur 40 Mann auf der Liste, für mich ist das alles nur noch ein Witz.
>>>>
>>>>Und wenn ich dann im Urlaubs Thread auch noch lese, dass bei vielen schon fast alle Freunde und Verwandte durchgeimpft sind, dann fällt mir nichts mehr ein...
>>>
>>>Ganz realistisch ist das Quatsch. Selbst wenn wir so weiter impfen wie jetzt und nicht mehr (es wird aber mehr Impfstoff geben), dann haben vor Dezember alle die Möglichkeit sich zu impfen.
>>
>>Ja sicher, trotzdem bin ich frustriert.
>
>Mein Tip wäre, es vielleicht mal bei einem anderen Arzt zu versuchen. Bei uns in Bayern impfen mittlerweile Ärzte fast aller Fachrichtungen. Vielleicht hast du da ja mehr Glück?


Werde mal bei meiner Betriebsarztpraxis nachfragen, ist ja bald Juni.

>Außerdem würde ich auch nochmal Ausschau halten nach möglichen Sonderimpfaktionen. So eine war Ende April bei uns im Landkreis. Da konnte sich jeder melden - unabhängig von der Priorisierung. War halt Astra-Zeneca, aber mei.
>
>So bin ich z.B. an meine Impfung gekommen, trotz Prio 4


Werde ich auch mal versuchen. Danke.


< antworten >