Thema:
Re:Gestern im Zoo in Frankfurt flat
Autor: hootie_2K
Datum:27.05.21 09:35
Antwort auf:Re:Gestern im Zoo in Frankfurt von thestraightedge

>>Ok, kann ja jeder für sich entscheiden. Kein Zoo mit Maske für mich, das ist imo bekloppt. Ich würde es verstehen, wenn man die Häuser öffnet und da dann Maske voraussetzt , aber an der frischen Luft? Ne danke.
>
>Ist das eigentlich eine Prinzipiensache, oder empfindest Du das wirklich derart störend, dass Du deshalb nicht hingehst, jetzt mal ungeachtet ob die Maßnahme angemessen ist oder nicht (keine Ahnung wie voll so ein Zoo wird)?


Ich finde es wirklich derart störend, keine Prinzipiensache. Mich nervt die Maske (halte sie aber schon für sinnvoll in vielen Bereichen) und Freizeitgesatltung bei der ich die Maske tragen muss, bleibt für mich außen vor, vor allem, wenn das an der frischen Luft mit Abstand möglich ist. Es gibt doch auch keine Pflicht zum Tragen der Maske auf Spielplätzen. Der Zoo hat ja auch noch Beschränkungen bei der Personenzahl, man muss einen Slot buchen, die Häuser sind geschlossen. Sorry, das mach mir keinen Spaß und es reicht dass meine Tochter in der Schule die Masken den halben Tag trägt.


< antworten >