Thema:
Re:Abwarten flat
Autor: SidVicious
Datum:27.05.21 05:31
Antwort auf:Re:Abwarten von hootie_2K

>Für mich wären unter 35 geringe Inzidenzen. Du gehst also davon aus, dass wieder ein lockdown kommt?

Wenn wir nicht auf eine Durchseuchung unserer Kinder mit dem Virus abzielen werden Schul- und Kitaschließungen die einzige Möglichkeit sein, das ohne Impfung zu vermeiden.

Ob die Gesellschaft das mitmacht oder die übliche „fuck you, got mine“-Mentalität der älteren Generation sich durchsetzt (anderswo hier wird ja schon wieder gefordert, dass ab Sommer die Maskenpflicht weg soll) ist zumindest fraglich.

Ich persönlich gehe davon aus, dass auf Biegen und Brechen versucht wird, den „Normalbetrieb“ aufrechtzuerhalten damit Wirtschaft und Erwachsene zufrieden sind und auf die Kinder prinzipiell geschissen wird, wie in unserer Gesellschaft halt üblich.


< antworten >