Thema:
Re:Keine Stiko Empfehlung für unter 16 flat
Autor: Mampf
Datum:26.05.21 23:26
Antwort auf:Re:Keine Stiko Empfehlung für unter 16 von Goldfisch

>Wird nicht bei einer Zulassung getestet wie verträglich der Impfstoff ist? Wenn es eine Zulassung gibt, dann verstehe ich nicht was für Daten die sie da noch  brauchen? In den USA wurden auch schon über 4 Millionen Kinder geimpft. Das Resultat ist wohl das Moderna zu 100% schützt.

Mir geht es vorallem um Kinder unter 12 (meine Tocher ist unter einem Jahr).

Aber ja, mich interessiert es durchaus, was den UNterschied zwischen einer Notfallzulassung macht, ab wann die STIKO eine Empfehlung ausspricht etc. Einfach halt umfassende Aufklärung. Mich macht es shcon ein wenig Kirre, dass auf der einen Seite (ich rede von Expertenebene) zur Vorsicht gemahnt wird, und auf der anderen Seite gar aktionistisch es gar nicht früh genug gehen kann.

Ich kann da null einschätzen warum die jeweiligen Beteiligten wie ticken.


< antworten >