Thema:
Mal ne allgemeine Frage wegen Reisen mit Kindern flat
Autor: hootie_2K
Datum:26.05.21 13:05
Antwort auf:Keine Stiko Empfehlung für unter 16 von Bomber

>Und nun?
>Klar ist das noch nicht spruchreif, aber sollte es so kommen, was dann? Wie wird das öffentliche Leben geregelt, wenn Kinder nicht geimpft werden sollen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hier wird ja teilweise so getan, als könnte man mit ungeimpften Kindern nicht reisen. Ist denn ein touristisches Ziel in Europa bekannt, welches Familien mit Kindern nicht einreisen lässt, bzw. gibt es Infos zu Hotels, in die Familien (also wegen der ungeimpften Kinder) nicht reisen dürfen? Mir ist zumindest bisher nichts unter gekommen. Und tendenziell wird das ja eher weniger als mehr werden. Ich persönlich glaube, dass selbst der Test-/Impfnachweis wegfallen wird wenn die Pandemie ausläuft, also tendenziell im Laufe 2022.


< antworten >