Thema:
Re:Keine Stiko Empfehlung für unter 16 flat
Autor: MattR
Datum:26.05.21 12:02
Antwort auf:Re:Keine Stiko Empfehlung für unter 16 von hootie_2K

>>>>>Und nun?
>>>>>Klar ist das noch nicht spruchreif, aber sollte es so kommen, was dann? Wie wird das öffentliche Leben geregelt, wenn Kinder nicht geimpft werden sollen?
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Die Stiko empfiehlt unter dem Aspekt hat der Geimpfte dadurch einen statistischen Vorteil. Deswegen auch zb kein AZ unter 60 da die Wahrscheinlichkeit an einer daher rührenden Thrombose zu versterben höher ist als an COVID. Das dreht sich statistisch eben ab 60 um.
>>>>
>>>>Die europäische Behörde bewertet hat die gesamte europäische Bevölkerung einen Vorteil wenn die Person geimpft wird.
>>>>
>>>>Ich würde mich daher klar an der Stiko orientieren wenn ich nur dir Wahl zwischen den Beiden zur Meinungsbildung  habe.
>>>>
>>>>Das etwa das Kind die nächsten 15 Jahre nicht mit in den Urlaub fahren kann, weil es kein Hotel reinlässt ist davon unabhängig zu bewerten.
>>>>
>>>Und wo soll das der Fall sein?
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Noch nicht aber man denke nur an die Impfungen die man mal temporär für Südamerika gebraucht hat, heute kommt man ohne gar nicht ins Land.
>>
>>Der Spuk kann sich in 2-3 Jahren auch erledigt haben weil es abflacht oder nicht mehr akzeptiert wird.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>In den meisten Ländern reicht ein Test, da gibt es m.W. keine Pflicht zur Impfung. Und wenn dies der Fall ist dann reise ich nicht hin. Wenn die Stiko keine Empfehlung für Kinder raus gibt werde ich meine Tochter nicht impfen lassen.


Dafür ist es auch noch zu frisch das wird sich dir nächsten 12-24 Monate zeigen wo die Reise für die kommenden Jahre hingeht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >