Thema:
Re:Da hat sich doch sicher jemand einen schlechten Scher flat
Autor: Derrick
Datum:26.05.21 11:53
Antwort auf:Re:Da hat sich doch sicher jemand einen schlechten Scher von Rocco

>>Auch hier: Destabilisierung.
>
>Ist natürlich auch naheliegend aber dieser Influencer-Rekrutierungsversuch klingt so dermassen plump, dass ich hier ein strategisches Vorgehen der russischen Seite kaum glauben kann. Wie soll das abgelaufen sein? "Hey wir schreiben jetzt mal europäische Influencer mit Riesenreichweite über eine Fake-Agentur an, deren Adresse man mit zwei Klicks Russland zuordnen kann. Mal gucken ob diese geldgierigen Penner für uns leicht durchschaubare Querdenker-Propaganda verbreiten. Wenn nicht, auch egal - wir streiten alles ab und gut ist."



Hat doch bei den Schauspielern auch geklappt. Warum sollten gerade Influencer da ne Ausnahme sein?


< antworten >