Thema:
Re:Da hat sich doch sicher jemand einen schlechten Scher flat
Autor: _bla_
Datum:26.05.21 11:25
Antwort auf:Re:Da hat sich doch sicher jemand einen schlechten Scher von Rocco

>>Auch hier: Destabilisierung.
>
>Ist natürlich auch naheliegend aber dieser Influencer-Rekrutierungsversuch klingt so dermassen plump, dass ich hier ein strategisches Vorgehen der russischen Seite kaum glauben kann. Wie soll das abgelaufen sein?


Ich würde auf absichtlich plump tippen. Warum? Auch weniger plump wäre es vermutlich rausgekommen und jetzt wird RT und co. vermutlich argumentieren, das müsse ein False Flag sein, weil viel zu plump. Zudem ist die ganze Aufmerksamkeit vermutlich durchaus gewollt. Viel mehr Leute reden jetzt über das Thema, als wenn es ein paar Influenzer tatsächlich gepostet hätten. Bei vielen bleibt da trotzdem was hängen. Und wir diskutieren die ganze Zeit auf der Metaebene und der eigentliche Unfug, nämlich die Suggestion, das Biontechn gefährlich wäre bleibt ohne richtige Widerlegung. Dadurch das Biontech, die ersten mit einer Zulassung waren, sind besonders viele sehr alte und Schwerkranke mit Biontech geimpft worden, es gibt also vermutlich wirklich deutlich mehr Tote nach einer entsprechenden Impfung. Nur hat das halt nichts mit dem Impfstoff zu tun, sondern aufgrund der Zusammensetzung der Geimpften.


< antworten >