Thema:
Re:Bye, bye Ausgangssperre. :-( flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.05.21 10:56
Antwort auf:Re:Bye, bye Ausgangssperre. :-( von Cedebo

>Er schreibt explizit nicht "An die Ausgangssperre hätte ich mich sehr gut gewöhnen können". Und ich gebe ihm in dem Punkt auch recht. Die Ruhe nachts und im März oder April 20 auch tagsüber auf den Straßen war schon fein. DEN NEBENEFFEKT habe ich auch sehr genossen.

Ja, wer nicht? Mein Schlafzimmer liegt praktisch direkt an einer Ampel. Da wird man selbst bei geschlossenem Fenster schon mal um drei Uhr wach, wenn irgendein Vollidiot mit seinem Moped mit ausgeräumtem Auspuff richtig Hahn macht oder meint, sein 160 bpm Bassgehämmere oder seine Top 10 des türkischen Schlagers mit der ganzen Straße teilen zu müssen.

Trotzdem wäre ich nie auf die Idee gekommen, das Ende der Ausgangssperre zu bedauern. Schon gar nicht das für mich, das gut eine Woche eher kam :-P.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname