Thema:
Re:Saturn in Darmstadt flat
Autor: tak
Datum:26.05.21 10:51
Antwort auf:Re:Saturn in Darmstadt von tom


>So schön die Idee ja auch ist, kommt mir das als Augenwischerei vor. Würde mich aber freuen, wenn da nur mein Eindruck täuscht.

Ist wohl eher konterproduktiv sich in der Schlange zu kuscheln um auf Papier Datenmüll zu hinterlassen. Abstand halten und so, nach mehr als einem Jahr Pandemie sollte man das verstehen^^

Als ob unser Tracking so gut funktioniert, dass Gesundheitsämter das auswerten - nö glaube ich nicht. Und selbst wenn die es wöllten - die Daten müssen mit QR Codes, whatever, einheitlich vorliegen, sonst macht das null Sinn.

Aber Vorschriften sind Vorschriften, selbst die idiotischen. Da müsste man gegen diese vorgehen, statt sie zu ignorieren.

Man hat Maske, man hat Abstand, gegebenenfalls die App. Schon die FFP2-Pflicht bringt doch sicher mehr als die ganzen Ordnern mit Gekritzel.


< antworten >