Thema:
Re:Saturn in Darmstadt flat
Autor: hootie_2K
Datum:25.05.21 14:04
Antwort auf:Re:Saturn in Darmstadt von euph

>>Was ist denn daran lasch?
>>
>>Wenn ich es recht verstehe, heißt die Regel übersetzt ein Kunde pro Verkäufer oder? IKEA regelt dass ja genauso und ich finde das gut. Die wenigesten Kunden wollen doch eine 1:1 Betreuung. Wobei natürlich die fehlende Erfassung der Kundendaten nicht ok ist wenn du darauf abzielst.
>
>Genau darauf ziele ich ab, dass nicht erfasst wird, wer im Laden war.


Ah ok, hatte ich mir nach zweiten Mal Lesen gedacht. Das ist in der Tat komisch, da gibt es doch egtl. keinen Spielraum bei click&meet. Selbst der kleine Klamottenladen bei uns im Ort lässt dich zwar spontan rein weil meistens wenig los ist, aber die Daten musst du hinterlegen.


< antworten >