Thema:
Re:Saturn in Darmstadt flat
Autor: hootie_2K
Datum:25.05.21 13:09
Antwort auf:Saturn in Darmstadt von euph

>Darmstadt ist noch in Stufe 1 der hessischen Regelungen, sprich Terminshopping. Wie überall wird für Spontantermine geworben. Als ich eben vorbeilief stand eine kleine Schlange von ca. 8-10 Personen vor dem Eingang, wo niemand vom Marktpersonal stand. Dann lief eine Mitarbeiterin am Eingang vorbei und meinte nur, es werde kein Termin benötigt. Also sind dann alle rein, ohne Erfassung der Daten. Ist ein großer Martk und lt. Anzeige waren noch lange nicht alle möglichen Personen ausgeschöpft. Finde es trotzdem nicht gut, dass die geltenden Regelungen hier so lasch angewendet werden.

Was ist denn daran lasch?

Wenn ich es recht verstehe, heißt die Regel übersetzt ein Kunde pro Verkäufer oder? IKEA regelt dass ja genauso und ich finde das gut. Die wenigesten Kunden wollen doch eine 1:1 Betreuung. Wobei natürlich die fehlende Erfassung der Kundendaten nicht ok ist wenn du darauf abzielst.


< antworten >