Thema:
Re:Worum geht es den Corona Leugnern eigentlich? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:25.05.21 11:06
Antwort auf:Re:Worum geht es den Corona Leugnern eigentlich? von Mampf

>Ey, es geht doch nciht darum, dass wir in der Lage sein müssten, jegliche Wissenschaft selbst überprüfen zu können. Wer meint, zu sowas in der lage zu sein, hat aber ein ziemlich abgehobenes Bild von sich selbst. Es geht doch mehr darum einzuordnen, ob die Quellen seriös genug sind. nee, deine Erklärung ist zu einfach Fritz, dann behauptest du ja, das sjeder der in der Schule übermnäsig gut war,jegliches expertenwissen auf Validität überprüfen könnte. Eigentlich heisst es doch, dass man mit mehr fachwissen immer mehr einschätzen kann, wo die eigenen Wissensgrenzen liegen.

Ne es geht darum die Basics zu verstehen. Wenn man das nicht tut kann man nichts einschätzen.


< antworten >