Thema:
Meine Frau und ich flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:25.05.21 07:53
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

Und trotzdem finde ich das Windhundrennen scheiße und ich habe schon Leuten aus Prio2 geholfen einen Termin zu bekommen und werde das mit Prio3 Leuten weiterhin tun (Prio2 ohne Impfung kenne ich seit Freitag nicht mehr).

Jetzt zu meiner Impfung: Im Kreis Steinfurt gibt es am Flughafen FMO Moderna für Prio3 Vorerkrankte. Die Termine erscheinen in einem eigenen Portal und verschwinden in kurzer Zeit. Ich hatte schon einen Termin, der beim absenden verschwand und meine Frau bekam eine Bestätigungsmail bei der der Link nicht ging. Am Dienstag hatte ich dann aber endlich einen Termin für uns am Freitag.

Das Impfzentrum ist absolut grandios organisiert. Wir waren beide nach ca. 20 Minuten - inkl. "anstellen" - durch. Oberarm schmerzte am Ende 48 Stunden - egal!


< antworten >